In Zeiten der Pandemie wird deutlich, wie wichtig eine reibungslose und direkte Kommunikation zwischen Ihnen und der OGS ist.

Aus diesem Grund hat der schoolfoxEvangelische Kirchenkreis Dortmund für alle OGSen Lizenzen der „SchoolFox-App“ erworben. Mit Hilfe dieser App wird der Austausch zwischen Ihnen und der OGS Ihrer Kinder nun digital und damit einfacher und verlässlicher.

Sobald Sie sich in der App angemeldet haben, können Sie zum Beispiel Ihr Kind mit nur einem Klick krank melden. Änderungen der OGS-Schlusszeit können mit einer kurzen Nachricht der OGS mitgeteilt werden.

Abfragen zur Ferienbetreuung werden in keinem Tornister mehr verloren gehen 😊, sondern können per App von Ihnen beantwortet werden. Ein weiterer wichtiger Vorteil der App ist die Übersetzungsfunktion in viele verschiedene Sprachen, so dass eine Verständigung mit Familien mit geringen Deutschkenntnissen endlich möglich ist.

Die „SchoolFox-App“ hält alle europäischen Datenschutzrichtlinien ein und Ihre Kommunikation mit der OGS ist privat und kann von niemandem eingesehen werden.

Selbstverständlich ist die Nutzung der App freiwillig.

Wir freuen uns sehr, Ihnen ab sofort einen unkomplizierten Kommunikationsweg anbieten zu können.

Bei Fragen helfen wir gern!