Mit der Schulmail des Ministeriums vom 23.11.20 sind wir nun offiziell darüber informiert worden, dass die Weihnachtsferien bereits 2 Tage früher beginnen als ursprünglich geplant.
Dies konnten Sie als Eltern gestern Abend und heute Morgen auch der Presse entnehmen.

Somit sind der 21. und der 22. Dezember unterrichtsfreie Tage!
Der letzte Unterrichtstag findet damit am Freitag, 18. Dezember 2020, in der Zeit von 08.10 Uhr -11.40 Uhr statt!

Für die Kinder, die am 21. und/oder 22. Dezember aus beruflichen Gründen nicht von den Eltern betreut werden können, stellen wir eine Notbetreuung zur Verfügung. Diese wird sich an den Stundenplanzeiten des jeweiligen Kindes orientieren.

Für die bessere Planbarkeit dieser Tage brauchen wir verlässliche Anmeldungen. Bitte benutzen Sie dafür das hier hinterlegte Dokument

Notbetreuungs-Formular