Liebe Eltern der AGS,

aufgrund steigender Inzidenzen und mehrerer positiver Pooltests haben wir uns als Kollegium gemeinsam mit der Schulpflegschaft entschlossen, die Projektwoche nicht wie geplant in den Projektgruppen, sondern innerhalb der Klassen durchzuführen. Für Ihr Kind bedeutet dies, dass es eventuell nicht das von ihm gewählte Thema erarbeiten kann. Die KlassenlehrerInnen werden Sie kontaktieren, wenn Ihr Kind Materialien mitbringen soll.

Die vorgesehenen Schulzeiten (8.10 - 11.40 Uhr, Freitag bis 12.00 Uhr) bleiben wie geplant bestehen.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Die klasseninterne Lösung erscheint uns in dieser Situation verantwortungsvoll, da wir eine erneute Absage oder ein erneutes Verschieben vermeiden wollten.

Mit besten Grüßen,
Das Kollegium der AGS