Liebe Eltern der Schulanfänger,

am Mittwoch, 15.06.2022, treffen wir uns um 19 Uhr zu einem ersten Elternabend auf dem hinteren Schulgelände rund um den Steinkreis. Dort gibt es zunächst allgemeine Infos rund um unsere Schule und um die geplante Einschulung.

Anschließend werden wir in die zukünftigen Klassenräume gehen und dort erhalten Sie noch spezielle Infos in der Kleingruppe. Wir bitten Sie aufgrund der Räumlichkeiten, dass nur ein Elternteil für jedes Kind daran teilnimmt.

Am Donnerstag, 23.06.2022, findet dann ein kleiner Spielenachmittag für die Kinder zum Kennenlernen unserer Schule statt.

Die Einschulungsfeier findet am Donnerstag, 11. August 2022, draußen auf dem Schulgelände vermutlich um 10.30 Uhr statt. Wir sprechen gerade noch die Zeit des Gottesdienstes ab, danach können wir eine verbindliche Anfangszeit angeben.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr AGS-Team