Liebe Eltern der Schulanfänger,

am kommenden Donnerstag, 11.08.2022 begrüßen wir die Igel, Piraten, Seehunde und Frösche zu ihrem ersten Schultag an der AGS. Die Schulgemeinde freut sich schon.

Zunächst findet um 9.30 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst in der Großen Kirche an der Märtmannstr. statt.

Um 10.30 Uhr startet dann die schulische Einschulungsfeier auf dem hinteren Schulgelände rund um den Steinkreis.

Eine Bitte an alle Erwachsenen: Halten Sie sich erst kurz vor Beginn der Einschulungsfeier auf dem Schulhof auf!

An diesem Einschulungstag ist es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich, den Kindern ein Testangebot zu machen. Bitte kümmern Sie sich im Zweifelsfall als Eltern selbst um das Durchführen eines Selbst- bzw. Schnelltests.

Ihr AGS-Team