In der nächsten Woche findet unsere „Trommelzauber“- Projektwoche statt. Gemeinsam mit unserem Reiseleiter Eddy machen wir uns auf nach Afrika, in das Zaubertrommeldorf Tamborena.
Trommelnd, tanzend und singend werden wir uns nach einem gemeinsamen Morgen-Trommel-Gruß jahrgangsweise auf unsere Reise vorbereiten. In der trommelfreien Zeit werden wir parallel dazu in den Klassen auf unterschiedliche Weise das Thema Afrika thematisieren und unser Abschlusskonzert vorbereiten.

Am Freitag, dem 19.01.24 feiern wir dann in zwei Aufführungen (ca. 60 min) unsere Reise und Ankunft im Zaubertrommeldorf.

Gruppe A (A- und B-Klassen) tritt um 14.00 Uhr auf, Gruppe B (C- und D-Klassen) um 16.00 Uhr.

Die Aufführungen werden in unserer Turnhalle stattfinden und dort gibt es - wie Sie alle wissen - nur begrenzten Platz. Deshalb können pro Kind nur 2 Karten für Zuschauer verkauft werden.

Wir freuen uns auf eine aufregende, spannende und fröhliche Woche!