Liebe Eltern,

der große Abschlusstag des Trommelzaubers rückt immer näher. Hier noch einige Hinweise für Sie:

Am Freitag, den 19.01. treffen sich die Kinder jeweils eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung in ihrem Klassenraum und ziehen sich dort um.

Kleinere Geschwisterkinder dürfen zwar grundsätzlich zur Vorstellung mitgebracht werden. Wir weisen aber darauf hin, dass Kinderwagen und Buggys aus Sicherheitsgründen in der Turnhalle nicht erlaubt sind. Weiterhin bitten wir Sie zu bedenken, dass es durch das Trommeln sehr laut wird!!

Der Lehrerparkplatz ist am Tag der Vorstellung gesperrt, da Ihre Kinder ihn vor und nach der Vorstellung als Zugang zur Turnhalle benutzen.

Die OGS schließt an diesem Tag bereits um 15.30 Uhr.

Nach den Vorstellungen gehen die Kinder klassenweise in ihren Raum zurück, ziehen sich dort wieder um und werden nach Hause entlassen.